Gemeinde Dogern

Seitenbereiche

  • HeaderImage
  • HeaderImage
  • HeaderImage

Seiteninhalt

Aktuelles

Mobil im Alltag - Was ist gut und was kann besser werden?

Eine Befragung des Karlsruher Instituts für Technologie (ehemals Universität Karlsruhe) in Kirchberg a. d. Jagst
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
derzeit führe ich im Rahmen meiner Doktorarbeit bei Prof. Dr. Caroline Kramer am Karlsruher Institut für Technologie (ehemals Universität Karlsruhe) und am Baden-Württemberg Institut für Nachhaltige Mobilität (BWIM) eine Untersuchung mit Hilfe eines anonymen Fragebogens durch. Diese Untersuchung wird vom Ministerium für Verkehr des Landes Baden-Württemberg unterstützt. Dabei interessiert uns vor allem, wie Sie im Alltag mobil sind, wie Sie die Verkehrsmittel bewerten und was Sie sich für die Zukunft wünschen. Sie können somit durch die Beantwortung dieser Fragen an der Gestaltung Ihrer Region aktiv mitwirken.
Deshalb wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, den Fragebogen auszufüllen, der Ihnen in der kommenden Woche zugehen wird. Sie können den ausgefüllten Fragebogen über einen bereits frankierten Rücksendeumschlag kostenlos an uns zurücksenden oder die Online-Version ausfüllen. Ihre persönlichen Angaben werden vollständig anonym und unter Einhaltung des gesetzlichen Datenschutzes behandelt. Ein zusammengefasster Abschlussbericht wird den Verantwortlichen in der Gemeinde zur Verfügung stehen.
Eine Projektbeschreibung finden Sie im Internet unter https://www.ifgg.kit.edu/forschung_Mobil_im_Alltag.php. Falls Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne unter der E-Mail-Adresse niklas.kraus@kit.edu und telefonisch unter 0721-608-43797 zur Verfügung. Wir sind auf Ihre Mitarbeit angewiesen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unterstützen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Kraus
Der Bürgermeister und die Verwaltung bitten um Unterstützung dieses Projekts, da die Ergebnisse für die Gemeinde Kirchberg a. d. Jagst wichtig sein werden.

Schriftgrösse